Archiv: November 2015

Damit Sie immer auf dem Laufenden sind ... 

Zweiter Adventsbasar am 28. November 2015

Am 28. November 2015 findet von 14.00- 18.00 Uhr der Adventsbasar im Gesundheitshaus statt. Zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit präsentieren verschiedene Aussteller ihre Geschenk- und Dekorationsideen. Von Ton über Holz, Gestecke, Selbstgestricktes und -genähtes bis zu Beton ist für jeden etwas dabei. Für das leibliche Wohl sorgen Kaffee und Kuchen,..
Geschrieben in News

Logopäde/in für das Gesundheitshaus gesucht!

Der Fachbereich Logopädie in unserem Gesundheitshaus sucht ab sofort Verstärkung. Logopäde/ Logopädin, Atem-, Sprech- und StimmlehrerIn in Teilzeit. Einsatzorte sind Nienstädt und Lahde, daher sind PKW und Führerschein notwendig. Ich freue mich auf Bewerbungen per Post oder E-Mail. Yvonne Meier Logopädie Nienstädt und Lahde Bahnhofstr. 10, 32469 Petershagen info@logopaedie-lahde.de 05702/5880115
Geschrieben in News

Physiotherapeut/in gesucht! Bitte weitersagen!!!

Zur Verstärkung der Praxis für Physiotherapie Katrin Kessler-Scholz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Physiotherapeutin/ einen Physiotherapeuten in TZ, gerne mit der Zulassung für MT und MLD. Wir sind ein kompetentes Team, das teilweise seit 13 Jahren zusammen arbeitet, und arbeiten in den Bereichen PNF, Bobath, MLD, MT, HP-Physio uvm. und..
Geschrieben in News